Stadtratswahl 8. März 2026 Stadt Rothenburg ob der Tauber
Gemeinsam und engagiert für Rothenburg – GRÜNE wählen am 8. März 2026



Vielen Dank allen Wähler*innen für die Unterstützung bei der Stadtratswahl am 8. März 2026.
Bündnis90/Die Grünen Rothenburg & Umland nehmen das Ergebnis mit Respekt an. Auch mit drei Sitzen werden wir die konstruktive und kritische Stimme für Nachhaltigkeit und soziale Gerechtigkeit im Stadtrat bleiben.
Ein riesiges Dankeschön auch an alle, die im Wahlkampf mit uns diskutiert, Ideen eingebracht und uns motiviert haben. Euer Engagement ist der Motor unserer Arbeit!
Unsere Themen und Programmpunkte zur Kommunalwahl 2026
- Glückwunsch zum Wahlsieg: Ein neuer Stil für Rothenburg!
Rothenburg hat gewählt – und sich für einen echten Aufbruch entschieden. Wir gratulieren Christoph Rösch… - 🌱 Überraschungsgast in unserer Vorstandssitzung!
Oberbürgermeister-Kandidat Christoph Rösch von der SPD Rothenburg war spontan zu unserer Ortsvorstandssitzung hinzugekommen – denn… - Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen – 3 Sitze im Stadtrat Rothenburg
Wir bedanken uns herzlich bei allen Wähler*innen für die Unterstützung bei der Kommunalwahl. Mit Beate… - 🟢 Stadtratswahl 2026: Ein herzliches Dankeschön an unsere Wähler*innen
Liebe Rothenburgerinnen und Rothenburger, liebe Nachbarn aus dem Umland, die Stimmen sind ausgezählt und das… - Unsere Krankenhäuser erhalten! 🏥
Gesundheit ist keine Ware – sondern ein Menschenrecht. Gerade im ländlichen Raum müssen wohnortnahe Kliniken,…